Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-87182004
Home > Produkt-Liste > Hydraulische Pumpe > Flügelpumpen
Online Service
John
Kontaktieren jetzt

Flügelpumpen

Produktkategorie von Flügelpumpen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flügelpumpen , Flügelpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehschieberpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Flügelpumpen Lieferanten

Flügelpumpen

Flügelzellenpumpen sind in einer Anzahl von Flügelkonfigurationen einschließlich gleitenden Flügel (links), flexible Schaufel, Schwingen Fahne, Walzfahne, und externe Fahne.   Flügelzellenpumpen zeichnen sich durch Trockengrundierung, Wartungsfreundlichkeit und gute Saugeigenschaften über die Lebensdauer der Pumpe aus.   Darüber hinaus können Schaufeln in der Regel Temperaturen von -32 ° C / -25 ° F bis 260 ° C / 500 ° F und Differenzdrücke von 15 bar / 200 psi (höher für hydraulische Flügelzellenpumpen) bewältigen.

Jede Art von Flügelzellenpumpe bietet einzigartige Vorteile.   Zum Beispiel können externe Flügelzellenpumpen große Feststoffe handhaben.   Flexible Flügelzellenpumpen können dagegen nur kleine Feststoffe verarbeiten, erzeugen aber ein gutes Vakuum.   Flügelzellenpumpen können kurzzeitig trocken laufen und kleine Dampfmengen verarbeiten.

Eigenschaften:

l   Behandelt dünne Flüssigkeiten bei relativ höheren Drücken

l   Kompensiert den Verschleiß durch Flügelverlängerung

l   Manchmal bevorzugt für Lösungsmittel, LPG

l   Kann für kurze Zeit trocken laufen

l   Kann eine Dichtung oder Stopfbuchse haben

l   Entwickelt gutes Vakuum

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Mr. John
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-531-87182004
Home > Products > Hydraulic Pump > Vane Pumps
Online Service
John

Mr. John

Leave a message
Contact Now

Vane Pumps

Product categories of Vane Pumps, we are specialized manufacturers from China, Vane Pumps, Vane Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotary Vane Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Vane Pumps Suppliers

Vane Pumps

Vane pumps are available in a number of vane configurations including sliding vane (left), flexible vane, swinging vane, rolling vane, and external vane. Vane pumps are noted for their dry priming, ease of maintenance, and good suction characteristics over the life of the pump. Moreover, vanes can usually handle fluid temperatures from -32C / -25F to 260C / 500F and differential pressures to 15 bar / 200 psi (higher for hydraulic vane pumps).

Each type of Vane Pump offers unique advantages. For example, external vane pumps can handle large solids. Flexible vane pumps, on the other hand, can only handle small solids but create good vacuum. Sliding vane pumps can run dry for short periods of time and handle small amounts of vapor.

Features:

l Handles thin liquids at relatively higher pressures

l Compensates for wear through vane extension

l Sometimes preferred for solvents, LPG

l Can run dry for short periods

l Can have one seal or stuffing box

l Develops good vacuum

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry