Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Mr. John
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-531-87182004 E-Mail-Adresse:longlisales@longlihyd.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Jinan Longli Hydraulic Device Co., Ltd wurde 1984 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der schönen Frühlingsstadt Jinan. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 8000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.


Wir sind spezialisiert auf hydraulische komponenten und haben eine jährliche produktionskapazität von 100000 stücke. Unsere Firma hat reiche Erfahrung in der Hydraulikindustrie. Unsere wichtigsten Produkte sind Hydraulik-Cartridge-Ventil, Hydrauliksystem, Rexroth-Serie, Yuken-Serie, Monoblock-Ventil, Tausende von Produkten. Außerdem unternehmen wir große Anstrengungen, um neue Produkte zu entwickeln, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Firma hat maschinelle Bearbeitung und Testausrüstung vorangebracht, um Produktqualität ausschließlich zu steuern.


Unsere Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Russland, Südkorea, Singapur, Thailand, Vietnam, Philippinen, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Frankreich, Griechenland, Italien, Indien usw. in mehr als 40 Länder und Regionen exportiert.


Unter Einhaltung des Geschäftsgrundsatzes des gegenseitigen Nutzens haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Ruf aufgrund unserer perfekten Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähigen Preise erarbeitet. Wir begrüßen Kunden aus dem In-und Ausland, um mit uns für den gemeinsamen Erfolg zusammenzuarbeiten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Jinan Longli Hydraulic Device Co., Ltd wurde 1984 gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der schönen Frühlingsstadt Jinan. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 8000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter.


Wir sind spezialisiert auf hydraulische komponenten und haben eine jährliche produktionskapazität von 100000 stücke. Unsere Firma hat reiche Erfahrung in der Hydraulikindustrie. Unsere wichtigsten Produkte sind Hydraulik-Cartridge-Ventil, Hydrauliksystem, Rexroth-Serie, Yuken-Serie, Monoblock-Ventil, Tausende von Produkten. Außerdem unternehmen wir große Anstrengungen, um neue Produkte zu entwickeln, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Firma hat maschinelle Bearbeitung und Testausrüstung vorangebracht, um Produktqualität ausschließlich zu steuern.


Unsere Produkte wurden in die Vereinigten Staaten, Russland, Südkorea, Singapur, Thailand, Vietnam, Philippinen, Australien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Frankreich, Griechenland, Italien, Indien usw. in mehr als 40 Länder und Regionen exportiert.


Unter Einhaltung des Geschäftsgrundsatzes des gegenseitigen Nutzens haben wir uns bei unseren Kunden einen guten Ruf aufgrund unserer perfekten Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähigen Preise erarbeitet. Wir begrüßen Kunden aus dem In-und Ausland, um mit uns für den gemeinsamen Erfolg zusammenzuarbeiten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Mr. John
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-531-87182004 Email:longlisales@longlihyd.com
Featured Products
About Us

Jinan Longli Hydraulic Device Co.,Ltd was established in 1984. The company is located in the beautiful spring city-Jinan. Our company covers an area of 8000 square meters and has more than 100 employees.


We are specialized in hydraulic component and have an annual production capacity of 100000pcs. Our company has rich experience in the hydraulic industry. Our main products include Hydraulic Cartridge Valve, Hydraulic System, Rexroth series, Yuken series, Monoblock Valve, thousands of products. Besides, we are making great efforts to develop new products to meet different requirements. Our company has advanced machining and testing equipment to strictly control product quality.


Our products has exported to the United States, Russia, South Korea, Singapore, Thailand, Vietnam, Philippines, Australia, United Arab Emirates, South Africa, France, Greece, Italy, India, etc, more than 40 countries and regions.


Adhering to the business principle of mutual benefits, we have built up a good reputation among our customers due to our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.

View MORE Visit My Factory
About Us

Jinan Longli Hydraulic Device Co.,Ltd was established in 1984. The company is located in the beautiful spring city-Jinan. Our company covers an area of 8000 square meters and has more than 100 employees.


We are specialized in hydraulic component and have an annual production capacity of 100000pcs. Our company has rich experience in the hydraulic industry. Our main products include Hydraulic Cartridge Valve, Hydraulic System, Rexroth series, Yuken series, Monoblock Valve, thousands of products. Besides, we are making great efforts to develop new products to meet different requirements. Our company has advanced machining and testing equipment to strictly control product quality.


Our products has exported to the United States, Russia, South Korea, Singapore, Thailand, Vietnam, Philippines, Australia, United Arab Emirates, South Africa, France, Greece, Italy, India, etc, more than 40 countries and regions.


Adhering to the business principle of mutual benefits, we have built up a good reputation among our customers due to our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for common success.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry